Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Mein Sommer mit Mario
Mein Sommer mit Mario
© www.laboyitafilm.com

Mein Sommer mit Mario (2009)

El último verano de la Boyita

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


La Boyita, ein kleiner Wohnwagen, war für die beiden Schwestern Luciana und Jorgelina schon immer ein Rückzugsort, ein magisches Versteck zum Spielen und Beichten von Geheimnissen. Als Luciana in die Pubertät kommt, entzieht sie sich ihrer jüngeren Schwester Jorgelina allerdings immer mehr. So kommt es auch, daß sie das erste Mal in den Ferien getrennte Wege gehen. Während die Ältere mit ihrer Mutter an den Strand fährt, verbringt Jorgelina mit ihrem Vater den Sommer auf einer Ranch auf dem Lande. Dort entwickelt sich zwischen ihr und Mario, einem einheimischen Bauernjungen, eine enge Freundschaft, die von einem wichtigen Geheimnis überschattet wird: eines Tages entdeckt Jorgelina einen Blutfleck auf Marios Sattel und einen anderen an seiner Hose. Jorgelina versucht zu verstehen: warum ist Mario nicht so wie anderen Jungen sind?

Bildergalerie zum Film

Mein Sommer mit MarioMein Sommer mit Mario - Nicolas Treise, Guadalupe AlonsoMein Sommer mit Mario - Nicolas Treise, Guadalupe AlonsoMein Sommer mit Mario - Nicolas Treise, Guadalupe AlonsoMein Sommer mit Mario - Guadalupe Alonso, Gabo...reiseMein Sommer mit Mario - Maria Clara Merendino,...lonso

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Frankreich, Spanien, Argentinien
Jahr: 2009
Genre: Drama
Länge: 88 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Julia Solomonoff
Darsteller: Guillermo Pfening, Guadalupe Alonso, Mirella Pascual
Verleih: Gmfilms




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.