oder

Bu son olsun - Nie wieder (2012)

Bu son olsun

Türkische Tragikomödie über fünf Obdachlose, die sich mangels Unterkunft nicht an die Ausgangsperre halten können, die nach dem Putsch des türkischen Militärs im September 1980 verhängt wurde, und schließlich im Knast landen...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


In diesen Tagen, in denen die Macher des Militärputsches von 1980 angeklagt werden, ist einer der Wege, das Trauma der vergangenen Tage zu verarbeiten, die Kunst.
In den Filmen über den Militärputsch ist einer der am häufigsten zitierten Sätze: "Es ist Ausgangssperre, geh nach Hause". In den meisten Fällen geht der "Ausgänger" dann auch wieder zurück nach Hause. Doch was, wenn er kein Zuhause hat…?
Vor diesem Problem stehen fünf obdachlose Freunde, die schließlich im Gefängnis landen - und sich dort an die Befreiung der politischen Gefangenen machen...

Bildergalerie zum Film "Bu son olsun - Nie wieder"

Bu son olsun - Nie wiederBu son olsun - Nie wieder

Hier streamen


TrailerAlle "Bu son olsun - Nie wieder"-Trailer anzeigen

Zum Video: Bu son olsun

Besetzung & Crew von "Bu son olsun - Nie wieder"

Land: Türkei
Weitere Titel: Letztmalig, Bu son olsun - Zum letzten Mal
Jahr: 2012
Genre: Tragikomödie
Originaltitel: Bu son olsun
FSK: 12
Kinostart: 10.05.2012
Regie: Orçun Benli
Darsteller: Mustafa Uzunyilmaz, Tugrul Tulek, Hazal Kaya, Murat Akkoyunlu, Orhan Eskin
Kamera: Vedat Özdemir
Verleih: AF Media

Verknüpfungen zu "Bu son olsun - Nie wieder"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.