Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
The Devil's Hand - Vergib mir Vater, denn ich habe...ndigt
The Devil's Hand - Vergib mir Vater, denn ich habe gesündigt
© Tiberius Film

Zum Video: The Devil's Hand - Vergib mir Vater, denn ich habe gesündigt

The Devil's Hand - Vergib mir Vater, denn ich habe gesündigt (2013)

The Devil's Rapture

In New Bethlehem, einer frommen Gemeinde, die streng von den Dorfältesten kontrolliert wird, werden an einem Tag sechs Mädchen geboren. Kurz vor ihrem 18. Geburtstag verschwindet eine nach der anderenUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


In dem kleinen Dorf New Betlehem gibt es die schaurige Prophezeiung, dass sich der Teufel die Seelen eines jedem Mädchens holt – und zwar am Abend vor ihrem 18. Geburtstag. Dieses Jahr trifft es gleich sechs Mädchen – alle geboren am sechsten Tag des sechsten Monats. Doch ein Mädchen nach dem anderen verschwindet auf mysteriöse Art und Weise. Geht ein verrückter Serienmörder um? Stecken die Dorfältesten dahinter? Oder ist es tatsächlich das Wirken Satans?

Bildergalerie zum Film

The Devil's Hand - Vergib mir Vater, denn ich habe...ndigtThe Devil's Hand - Vergib mir Vater, denn ich habe...ndigtThe Devil's Hand - Vergib mir Vater, denn ich habe...ndigtThe Devil's Hand - Vergib mir Vater, denn ich habe...ndigtThe Devil's Hand - Vergib mir Vater, denn ich habe...ndigtThe Devil's Hand - Vergib mir Vater, denn ich habe...ndigt

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2013
Genre: Thriller, Horror
Länge: 82 Minuten
FSK: 16
Regie: Christian E. Christiansen
Darsteller: Alycia Debnam Carey, Rufus Sewell, Thomas McDonell
Verleih: Tiberius Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.