Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Codependent Lesbian Space Alien Seeks Same
Codependent Lesbian Space Alien Seeks Same
© Pro Fun Media

Zum Video: Codependent Lesbian Space Alien Seeks Same

Codependent Lesbian Space Alien Seeks Same (2011)

US SciFi-Komödie im 50er Jahre B-Picture-Stil: Da ihre überbordenden romantischen Gefühle reichlich negative Auswirkungen auf die Ozonschicht ihres Heimatplaneten haben, werden drei lesbische Aliensauf die Erde geschickt, um sich dort mal ordentlich die Herzen brechen zu lassen.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Drei lesbische Aliens werden in einer ganz besonderen Mission auf die Erde gesandt: Sie sollen sich von Erdlingen endlich einmal die Herzen brechen lassen, damit ihre überbordenden romantischen Gefühle nicht weiter die Ozonschicht ihres Heimatplaneten zerstören. So machen sich die co-abhängige Barr, die promiske Zylar und die hinreißende Zoinx munter in der New Yorker Lesbenszene auf die Suche nach der großen Liebe. Zylar probiert es mit Online-Dating, während die anhängliche Barr sich nur dafür interessiert, was Zylar so treibt. Allein Zoinx versucht es auf die altmodische Art mit der Krimskrams-Verkäuferin Jane, die noch nie Glück mit irdischen Frauen hatte. Doch wird ihre Romanze den Herausforderungen der intergalaktischen Liebe standhalten können?
Die anderen beiden Aliens kommen sich, nachdem sie erkannt haben, welch enorme Ansprüche die Erdenfrauen stellen, einander näher und reflektieren über die Schönheit eines Käsekuchens, der sich in einer Auslage dreht.

Bildergalerie zum Film

Codependent Lesbian Space Alien Seeks SameCodependent Lesbian Space Alien Seeks SameCodependent Lesbian Space Alien Seeks SameCodependent Lesbian Space Alien Seeks SameCodependent Lesbian Space Alien Seeks Same

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2011
Genre: Komödie, Science Fiction
Länge: 76 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 25.05.2012
Regie: Madeleine Olnek
Darsteller: Lisa Haas, Susan Ziegler, Alex Karpovsky
Verleih: Pro Fun Media

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.