oder

Ein Hund namens Quill (2004)

Quill

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Quill erzählt die Geschichte eines Labrador-Retriever Welpens dessen Leben sich drastisch verändert als er die Seite seiner Mutter verlässt um ein Blindenhund zu werden. Hierzu durchläuft er eine lange Ausbildung bei seinen neuen Adoptiveltern bis er schließlich bereit ist sein neues Herrchen kennen zulernen, das aber zuerst so gar nicht begeistert ist von seinem neuen Helfer. Mit der Zeit wachsen die zwei jedoch zu einem unzertrennlichen Team zusammen...

Hier streamen


TrailerAlle "Ein Hund namens Quill"-Trailer anzeigen

Zum Video: Ein Hund namens Quill

Besetzung & Crew von "Ein Hund namens Quill"

Land: Japan
Jahr: 2004
Genre: Drama
Originaltitel: Quill
Länge: 100 Minuten
FSK: 6
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Yôichi Sai
Darsteller: Kaoru Kobayashi, Tomoka Kurotani, Yukika Sakuratani, Teruyuki Kagawa, Keiko Toda
Kamera: Junichi Fujisawa
Verleih: Koch Media

Verknüpfungen zu "Ein Hund namens Quill"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.