Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Der letzte Lovecraft - Auf der Suche nach dem Relikt...hulhu!
Der letzte Lovecraft - Auf der Suche nach dem Relikt des Cthulhu!

Der letzte Lovecraft - Auf der Suche nach dem Relikt des Cthulhu! (2009)

The Last Lovecraft: Relic of Cthulhu

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Jeff ist ein gewöhnlicher Kerl, in dessen Leben eine einzige Misere ist. Er steckt in einem Job fest, der eine Sackgasse darstellt, und sein Leben ist unendlich langweilig. Doch dann gibt ihm ein alter Mann eine antike Reliquie und erklärt ihm, dass er der letzte Nachfahre von H.P. Lovecraft ist, womit sich Jeffs Leben für alle Zeiten ändert – und das schneller, als ihm lieb ist! Zusammen mit seinem Kumpel Charlie stolpert Jeff in ein Abenteuer, bei dem er verhindern muss, dass die Reliquie in die Hände des Sternengezüchts und seiner Lakaien fällt. Versagen Jeff und Charlie, dann wird das Sternengezücht mit der Reliquie die alte Gottheit Cthulhu zum Leben erwecken und das Ende der Welt heraufbeschwören!

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2009
Genre: Horror, Abenteuer
Länge: 78 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Henry Saine
Darsteller: Justin Giddings, Richard Riehle, Marty Fortney




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.