Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Vergeltung - In Marseille wartet der Tod
Vergeltung - In Marseille wartet der Tod
© 3L Filmverleih

Vergeltung - In Marseille wartet der Tod (1998)

Méditerranées

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Pitou (Vincent Cassel) kann endlich in seine Heimatstadt Marseille zurück und lässt sieben harte Jahre Knast hinter sich. Er hat sich verändert. Zwar ist er immer noch eigenbrötlerisch, impulsiv und aufbrausend, doch jetzt weiß er worauf es im Leben ankommt. Pitou kann es kaum erwarten in die Arme seiner Verlobten Marguerite (Monica Bellucci) zurückzukehren und ein neues Leben zu beginnen. Doch seine alte Welt ist nicht mehr die Gleiche: Seine Verlobte ist inzwischen die Frau seines Bruders. Sein bester Freund hat alle Skrupel über Bord geworfen und führt nun die lokale Mafia an. Schnell holen Pitou die Schatten der kriminellen Vergangenheit ein und er landet in einem gnadenlosen Strudel aus roher Gewalt. Als dann sein Bruder getötet wird, gibt es für Pitou nur noch ein Ziel ... Rache!

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Frankreich
Jahr: 1998
Genre: Drama, Krimi
Länge: 97 Minuten
FSK: 18
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Philippe Bérenger
Darsteller: Melissa Sebti, Nordine Nekka, Vincent Cassel
Verleih: 3L Filmverleih




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.