oder
Vergeltung - In Marseille wartet der Tod
Vergeltung - In Marseille wartet der Tod
© 3L Filmverleih

Vergeltung - In Marseille wartet der Tod (1998)

Méditerranées

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Pitou (Vincent Cassel) kann endlich in seine Heimatstadt Marseille zurück und lässt sieben harte Jahre Knast hinter sich. Er hat sich verändert. Zwar ist er immer noch eigenbrötlerisch, impulsiv und aufbrausend, doch jetzt weiß er worauf es im Leben ankommt. Pitou kann es kaum erwarten in die Arme seiner Verlobten Marguerite (Monica Bellucci) zurückzukehren und ein neues Leben zu beginnen. Doch seine alte Welt ist nicht mehr die Gleiche: Seine Verlobte ist inzwischen die Frau seines Bruders. Sein bester Freund hat alle Skrupel über Bord geworfen und führt nun die lokale Mafia an. Schnell holen Pitou die Schatten der kriminellen Vergangenheit ein und er landet in einem gnadenlosen Strudel aus roher Gewalt. Als dann sein Bruder getötet wird, gibt es für Pitou nur noch ein Ziel ... Rache!

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Vergeltung - In Marseille wartet der Tod"

Land: Frankreich
Weitere Titel: Nessuna Regola
Jahr: 1998
Genre: Drama, Krimi
Originaltitel: Méditerranées
Länge: 97 Minuten
FSK: 18
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Philippe Bérenger
Darsteller: Richard Bohringer, Monica Bellucci, Gilbert Melki, Enrico Lo Verso, Fatima Slimani
Kamera: Michel Sourioux
Verleih: 3L Filmverleih



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.