oder
Nach dem Tod ist vor dem Erbe
Nach dem Tod ist vor dem Erbe
© EMS

Nach dem Tod ist vor dem Erbe (2004)

Eulogy

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der Tod von Großvater Edmund Collins zwingt seine chaotische Familie, sich wieder einmal zu treffen, um ihm die letzte Ehre zu erweisen. Doch von Ehre kann keine Rede sein, denn es wird alles andere als ein friedliches Treffen...Und dann noch Opas letzter Wunsch, auf dem flachen Land seebestattet zu werden. Aber gut, dass es da ja noch den Tümpel gibt. Lässig über allem aber steht die Witwe, die einfach nur darauf wartet, den Alten endlich unter die Erde zu bringen...

Bildergalerie zum Film "Nach dem Tod ist vor dem Erbe"

Nach dem Tod ist vor dem ErbeNach dem Tod ist vor dem Erbe

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Nach dem Tod ist vor dem Erbe"

Land: Deutschland, Großbritannien, USA
Weitere Titel: Eulogy - Letzte Worte
Jahr: 2004
Genre: Komödie
Originaltitel: Eulogy
Länge: 87 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Michael Clancy
Darsteller: Famke Janssen, Claudette Nevins, Jesse Bradford, Hank Azaria, Rip Torn
Kamera: Michael Chapman
Verleih: 3L Filmverleih



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.