oder

Don't Stop Believin': Everyman's Journey (2011)

Dokumentarfilm über eine der größten Rockbands der Musikgeschichte: Journey!User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Jahrelang war der obdachlose Arnel Pineda mit seiner Cover-Band "Zoo" in den Bars seiner Heimatstadt Manila aufgetreten, um sich seinen Lebensunterhalt zu verdienen. Ein Fan postete seine Auftritte auf YouTube. Weit entfernt in San Francisco suchte Neal Schon, legendärer Gitarrist der US-Band Journey, dringend einen neuen Sänger – und traute seinen Ohren nicht, als er auf die Aufnahmen des Philippiners stieß. Immer ganz nah an seinen Protagonisten und mit einem mitreißenden Soundtrack bietet "Don't Stop Believin': Everyman's Journey" einen seltenen Blick hinter die Kulissen des Musikbusiness‘ und lässt den Zuschauer daran teilhaben, wie ein gänzlich unbekannter Sänger sowohl Fans als auch Skeptiker weltweit im Handumdrehen begeistert.

Hier streamen


TrailerAlle "Don't Stop Believin': Everyman's Journey"-Trailer anzeigen

Zum Video: Don't Stop Believin': Everyman's Journey

Besetzung & Crew von "Don't Stop Believin': Everyman's Journey"

Land: USA
Jahr: 2011
Genre: Dokumentation
Länge: 90 Minuten
Kinostart: Unbekannt
Regie: Ramona S. Diaz
Darsteller: Arnel Pineda, Jonathan Cain, Neal Schon, Deen Castronovo, Ross Valory
Kamera: Joshua Z. Weinstein, Julia Dengel

Verknüpfungen zu "Don't Stop Believin': Everyman's Journey"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.