oder

Mango Kiss (2004)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Verliebe dich nie in deine beste Freundin! An diesen existenziellen Grundsatz kann sich Lou nicht halten und gesteht ihrer Prinzessin Sassy nach einer langen Zeit des Verzehrens ihre Liebe. Die beiden kommen tatsächlich zusammen, haben aber panische Angst vor der Endstation Beziehung. Fortan nehmen sie uns mit auf ihre erotische Entdeckungsreise durch die Welt der unbegrenzten Affären und Möglichkeiten, die die Szene von San Francisco zu bieten hat. Von S/M-Rollenspiel über Gruppensex bis zur “Spießerbeziehung” wird alles angetestet. Aber richtig glücklich macht die beiden ihre Offenheit nicht. Gibt es wirklich keine Möglichkeit für eine glückliche Lesbenbeziehung?

Bildergalerie zum Film "Mango Kiss"

Mango KissMango KissMango KissMango KissMango KissMango Kiss

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Mango Kiss"

Land: USA
Jahr: 2004
Genre: Komödie
Länge: 88 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Sascha Rice
Darsteller: Michelle Wolff, Dru Mouser, David Fine, Dominique Zeltzman, Danièle Ferraro
Kamera: John Pirozzi
Verleih: Salzgeber & Co. Medien GmbH



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.