Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
The Hooligan Wars – Einer gegen die Ultras
The Hooligan Wars – Einer gegen die Ultras
© KSM GmbH

Zum Video: The Hooligan Wars – Einer gegen die Ultras

The Hooligan Wars – Einer gegen die Ultras (2012)

The Hooligan Wars

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Als sich der Profifußballer Andy Hollington (Nick Nevern, „Terry“) am Bein schwer verletzt, will sein Verein ihn nicht mehr haben und schmeißt ihn raus. Seiner Existenzgrundlage beraubt, muss sich der Kicker etwas einfallen lassen, zumal er in Kürze Vater wird. Von seinem Ersparten kauft er einen Eiswagen, doch er bekommt an seinem Platz bald Ärger mit der Konkurrenz, und als er sich wehrt, geht sein Wagen in Flammen auf. Verzweifelt wendet sich Andy an den dubiosen Nick Brooks (Peter Barrett, „Airborne“), der ihm das Geld für einen neuen Wagen leiht und ihn beschützt, doch Nick macht das keineswegs ohne Hintergedanken, denn dafür soll Andy neben Eis auch Drogen verkaufen. Widerwillig fügt sich der EX-Fußballer seinem Schicksal, aber dann kommt es zu einer Katastrophe und Andy muss sich entscheiden…

Bildergalerie zum Film

The Hooligan WarsThe Hooligan Wars – Einer gegen die UltrasThe Hooligan Wars – Einer gegen die UltrasThe Hooligan Wars – Einer gegen die UltrasThe Hooligan Wars – Einer gegen die Ultras

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Großbritannien
Jahr: 2012
Genre: Krimi
Länge: 77 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Paul Tanter
Darsteller: Syren Sexton, Pooja Shah, Charlotte Lewis
Verleih: KSM GmbH

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.