Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Männer und die Frauen

Männer und die Frauen (2012)

Les infidèles

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die Freunde Fred und Greg lieben es, durch die Clubs von Paris zu ziehen und Frauen aufzureißen, mit denen sie gelegentlich dann auch eine Nacht im Hotel verbringen. Der Grund, warum sie hierfür immer ins Hotel gehen, ist simpel: Beide sind verheiratet. Wenn dann einem eine Erklärung gegenüber der Ehefrau fehlen sollte, hilft der andere immer aus. Als eines Tages Greg von seiner Frau unangenehme Fragen gestellt bekommt, beschließt er, zusammen mit Fred sechs Tage nach Vegas zu fliegen, wo sie so richtig die Sau rauslassen können, ohne dass ihnen Konsequenzen drohen würden. Denn "What happens in Vegas, stays in Vegas"!
Währenddessen befindet sich der Familienvater Laurent gerade auf einer Konferenz und mustert dort die weiblichen Gäste. Am liebsten möchte er mit einer von ihnen die Nacht verbringen, doch seine Versuche scheitern alle. Da ist es richtiggehend frustrierend, dass sein Kollege Antoine mehr Frauen abbekommt als er - und dies, obwohl der in einem Rollstuhl sitzt…

Bildergalerie zum Film

Männer und die Frauen

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Frankreich
Jahr: 2012
Genre: Komödie
Länge: 109 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Michel Hazanavicius, Gilles Lellouche, Fred Cavayé, Jean Dujardin, Emmanuelle Bercot
Darsteller: Katia Lewkowicz, Sandrine Kiberlain, Julie Nicolet
Verleih: Central Film, Universum Film, SquareOne

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.