Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

29 Palms (2002)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Eigentlich sollte das verschlafene Nest 29 Palms nur ein Zwischenstopp für einen durchreisenden Gauner und seine Tasche voller Bargeld werden. Doch schon bald löst gerade dieser Umstand eine gemeingefährliche Kettenreaktion unter den Bewohnern aus. Aus allen Ecken und Winkeln strömen plötzlich verkrachte Existenzen, die dem armen Dieb an die Wäsche wollen. Sei es der fiese Cop, die unglückliche Kellnerin, der korrupte Richter, mysteröse Killer oder brutale Türsteher des nahe gelegenen Casinos. Sie alle gieren nach der Fahrkarte ins (Un-)Glück und schrecken dafür auch vor Mord nicht zurück...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Großbritannien
Jahr: 2002
Genre: Thriller, Drama
Länge: 110 Minuten
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Leonardo Ricagni
Darsteller: Kevin Sifuentes, Litefoot, Bill Pullman




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.