Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Der Sieg der Sternenkinder (1978)

Return From Witch Mountain

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


In dieser spannenden Fortsetzung von Disneys "Die Flucht zum Hexenberg" kehren die außerirdischen Geschwister Tia und Tony zur Erde zurück - und geraten prompt wieder in Schwierigkeiten. Der unheimliche Dr. Gannon und seine Komplizin entführen Tony, um seine übernatürlichen Fähigkeiten für einen teuflischen Plan einzusetzen. Mit Hilfe einiger Erdenkinder unternimmt seine Schwester den verzweifelten Versuch, ihn zu retten und damit die Stadt Los Angeles vor einer Katastrophe zu bewahren...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1978
Genre: Science Fiction, Fantasy
Länge: 90 Minuten
FSK: 6
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: John Hough
Darsteller: Brad Savage, Christopher Lee, Poindexter Yothers
Verleih: Walt Disney Studios Motion Pictures Germany




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.