Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Die Flucht zum Hexenberg
Die Flucht zum Hexenberg
© 2012 Disney

Die Flucht zum Hexenberg (1975)

Escape To Witch Mountain

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Sie lassen Autos durch die Luft schweben, erwecken Garderobenständer zum Leben und bringen wilde Tiere dazu, ihnen aus der Hand zu fressen. Keine Frage, die Waisenkinder Tony und Tia verfügen über höchst ungewöhnliche Fähigkeiten. Die will sich der finstere Millionär Aristotle Bold für seine Geschäfte zu Nutze machen. Doch mit knapper Not entkommen ihm Tony und Tia und flüchten zum einsam gelegenen Hexenberg. Hier begegnen sie jemandem, der über noch viel größere Fähigkeiten verfügt als sie selbst, und endlich erfahren sie das Geheimnis ihrer Herkunft und ihrer übersinnlichen Kräfte...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1975
Genre: Fantasy
Länge: 94 Minuten
FSK: 0
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: John Hough
Darsteller: Shepherd Sanders, Denver Pyle, George Chandler
Verleih: Walt Disney Studios Motion Pictures Germany




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.