oder

Kull, der Eroberer (1997)

Kull the Conqueror

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Action-Superstar Kevin Sorbo kämpft als Kull gegen das Böse. Kull, ein barbarischer Krieger, kennt keine Furcht. Seine Geschicklichkeit und sein Heldenmut lassen ihn bald König werden. Von seinen Untertanen wegen seiner Großherzigkeit verehrt, von der wunderschönen Seherin Zareta (Karina Lombard) wegen seiner Tapferkeit geliebt, zieht er schnell den Haß der Mächte der Finsternis auf sich, deren Anführerin die böse Akivasha (Tia Carrere) ist. Jetzt liegt die einzige Hoffnung für das Königreich und die Frau, die ihn liebt, in Kulls "rachsüchtigem" Schwert, mit dem er, um alle zu retten, alles riskiert... Ein Action-Fantasy-Abenteuer, das seines Gleichen sucht.

Hier streamen


TrailerAlle "Kull, der Eroberer"-Trailer anzeigen

Zum Video: Kull, der Eroberer

Besetzung & Crew von "Kull, der Eroberer"

Land: USA
Jahr: 1997
Genre: Abenteuer
Originaltitel: Kull the Conqueror
Länge: 92 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: John Nicolella
Darsteller: Douglas Henshall, Edward Tudor-Pole, Tia Carrere, Paul Weston, Harvey Fierstein
Kamera: Rodney Charters
Verleih: Koch Media

Verknüpfungen zu "Kull, der Eroberer"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.