Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: The Tortured

The Tortured (2010)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Das junge Paar Craig (Jesse Metcalfe, „Desperate Housewives“) und Elise Landry (Erika Christensen) hat alles, was man sich wünschen kann: Eine tolle Hochzeit, ein perfektes Zuhause, eine glänzende Zukunft und einen tollen 5-jährigen Sohn namens Ben. Doch dann, an einem sonnigen Tag, wird ihre heile Welt unwiderruflich brutal zerstört: Als Craig Ben nur einen Moment allein lässt, wird er aus ihrem Vorgarten entführt – die Polizei kann das Kind nur noch tot auffinden. Craig wird von Schuldgefühlen geplagt und Elise kann ihm nicht verzeihen, die Ehe zerbricht unter dem Druck. Monate später findet die Polizei den Mörder (Bill Moseley, „The Devil’s Rejects“), doch fällt die Strafe vor Gericht milde aus. Völlig schockiert beschließen Craig und Elise, die Strafe zu korrigieren, kidnappen den Mann und fügen ihm monströse Schmerzen zu, um so ein für sich gerechtes Urteil zu erlangen.

Bildergalerie zum Film

The TorturedThe TorturedThe TorturedThe Tortured

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA, Kanada
Jahr: 2010
Genre: Thriller, Horror
Länge: 79 Minuten
FSK: 18
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Robert Lieberman
Darsteller: John R. Taylor, Erika Christensen, Brent Stait
Verleih: KSM GmbH

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.