oder

The Tortured (2010)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Das junge Paar Craig (Jesse Metcalfe, „Desperate Housewives“) und Elise Landry (Erika Christensen) hat alles, was man sich wünschen kann: Eine tolle Hochzeit, ein perfektes Zuhause, eine glänzende Zukunft und einen tollen 5-jährigen Sohn namens Ben. Doch dann, an einem sonnigen Tag, wird ihre heile Welt unwiderruflich brutal zerstört: Als Craig Ben nur einen Moment allein lässt, wird er aus ihrem Vorgarten entführt – die Polizei kann das Kind nur noch tot auffinden. Craig wird von Schuldgefühlen geplagt und Elise kann ihm nicht verzeihen, die Ehe zerbricht unter dem Druck. Monate später findet die Polizei den Mörder (Bill Moseley, „The Devil’s Rejects“), doch fällt die Strafe vor Gericht milde aus. Völlig schockiert beschließen Craig und Elise, die Strafe zu korrigieren, kidnappen den Mann und fügen ihm monströse Schmerzen zu, um so ein für sich gerechtes Urteil zu erlangen.

Bildergalerie zum Film "The Tortured"

The TorturedThe TorturedThe TorturedThe Tortured

Hier streamen


TrailerAlle "The Tortured"-Trailer anzeigen

Zum Video: The Tortured

Besetzung & Crew von "The Tortured"

Land: USA, Kanada
Jahr: 2010
Genre: Thriller, Horror
Länge: 79 Minuten
FSK: 18
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Robert Lieberman
Darsteller: Fulvio Cecere, Bill Moseley, Viv Leacock, Alfonso Quijada, Chelah Horsdal
Kamera: Peter F. Woeste
Verleih: KSM GmbH

Verknüpfungen zu "The Tortured"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.