oder

The Money (2012)

For the Love of Money

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Izek kommt als Immigrant nach Los Angeles und will sich dort den amerikanischen Traum erfüllen. Als junger Unternehmer schafft er es bald erfolgreich zu sein und auch seine große Liebe zur schönen Aline wird erwidert. Alles scheint perfekt zu sein. Doch die eigene Vergangenheit, vor der er eigentlich fliehen wollte, holt ihn gnadenlos ein. Als dann auch noch sein Cousin Levi bei ihm auftaucht und versucht mit 2,8 Millionen geklauten Dollar aus dem Drogengeschäft auszusteigen, wird Izek mit in die komplette Unterwelt der Stadt reingezogen, in der jeder seinen Preis zahlt...

Bildergalerie zum Film "The Money"

For the Love of MoneyFor the Love of Money

Hier streamen


TrailerAlle "The Money"-Trailer anzeigen

Zum Video: For the Love of Money

Besetzung & Crew von "The Money"

Land: USA
Jahr: 2012
Genre: Drama, Krimi
Originaltitel: For the Love of Money
Länge: 90 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Ellie Kanner
Darsteller: James Caan, Paul Sorvino, Jonathan Lipnicki, Edward Furlong, Richard Gunn
Kamera: Andrzej Sekula
Verleih: Koch Media

Verknüpfungen zu "The Money"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.