oder
The Babymakers
The Babymakers
© Millennium Entertainment

Babymakers (2012)

The Babymakers

US-Komödie: Als Tommy und Audrey nach 3 Jahren erfolgloser Befruchtungsversuche herausfinden, dass Tommys Spermienqualität wohl altersbedingt zu gering ist, bleibt nur noch die künstliche Befruchtung. Dafür aber wollen die beiden auf Sperma zurückgreifen, das Tommy in jüngeren Jahren gespendet hat. Da sich die Samenbank aber weigert, den guten Stoff herauszugeben, plant Tommy mit Freunden einen Einbruch...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Tommy (Paul Schneider) und Audrey (Olivia Munn) sind seit drei Jahren glücklich verheiratet und bereit für den nächsten großen Schritt – ein Baby. Doch alle Versuche bleiben erfolglos, Audrey wird einfach nicht schwanger. Der Arzt stellt schließlich die bittere Diagnose: Tommys Spermienqualität und -menge reicht nicht für’s Vaterwerden auf natürlichem Wege. Die letzte Möglichkeit für beide ist eine künstliche Befruchtung. Zum Glück hatte Tommy vor Jahren Sperma gespendet, um ein wenig Geld nebenbei zu verdienen. Aber die Samenbank weigert sich, Tommys Sperma rauszurücken. Frustriert kommt er deshalb auf eine gleichermaßen wahnsinnige wie glorreiche Idee: Mit Hilfe seiner Freunde will er in einer Nacht-und-Nebel-Aktion sein Sperma aus der Samenbank stehlen. Doch leider läuft nicht alles nach Plan…

Hier streamen


TrailerAlle "Babymakers"-Trailer anzeigen

Zum Video: Babymakers

Besetzung & Crew von "Babymakers"

Land: USA
Jahr: 2012
Genre: Komödie, Abenteuer
Originaltitel: The Babymakers
Länge: 92 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Jay Chandrasekhar
Darsteller: Kevin Heffernan, Lindsey Kraft, Jenica Bergere, Jay Chandrasekhar, Rick Overton
Kamera: Frank G. DeMarco
Verleih: Universum Film

Verknüpfungen zu "Babymakers"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.