oder
Insel der Dinosaurier
Insel der Dinosaurier
© Schröder Media

Insel der Dinosaurier (1948)

Unknown Island

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 2.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 7 Besucher eine Bewertung abgegeben.


In einer dubiosen Bar in Singapur engagieren Ted Osborne und Carole Lane der rüden Kapitän Tarnowski für eine gefährliche Reise zu einer abgelegenen Südseeinsel. Im Krieg überflog Ted diese Insel und fotografierte dabei Dinosaurier. Diese will er nun fotografieren. Auf der Insel angekommen entdecken sie die ersten friedlichen Dinosaurier, doch im Landesinneren gibt es fleischfressende Artgenossen, die schon bald angreifen. Nachdem Ted genügend Fotos gemacht hat, will er die Insel verlassen, doch Tarnowski hat sich in den Kopf gesetzt, einen Dinosaurier lebend zu fangen und mitzunehmen.

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Insel der Dinosaurier"

Land: USA
Weitere Titel: Insel des Grauens; Unknown Island; Jules Verne - Insel der Dinosaurier
Jahr: 1948
Genre: Science Fiction
Originaltitel: Unknown Island
Länge: 71 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Jack Bernhard
Darsteller: Dick Wessel, 'Snub' Pollard, Barton MacLane, Harry Wilson, Ray Corrigan
Kamera: Fred Jackman Jr.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.