oder

Ninja 2 - Die Rückkehr der Ninja (1983)

Revenge of the Ninja

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Nachdem seine Familie in Japan durch Ninjas grausam ermodert wurde, macht sich der legendäre Ninja Cho mit seinem Sohn Kane nach Amerika auf, um ein neues Leben zu beginnen und seine Vergangenheit hinter sich zu lassen. Dort eröffnet er einen Puppenladen, ahnt jedoch nicht, dass sein Freund ihn betrügt und Heroin in den Puppen schmuggelt. Doch als Cho dies heraus findet, macht er sich bereit für den größten Kampf seines Lebens.

Bildergalerie zum Film "Ninja 2 - Die Rückkehr der Ninja"

Ninja 2 - Die Rückkehr der NinjaNinja 2 - Die Rückkehr der NinjaNinja 2 - Die Rückkehr der NinjaNinja 2 - Die Rückkehr der Ninja

Hier streamen


TrailerAlle "Ninja 2 - Die Rückkehr der Ninja"-Trailer anzeigen

Zum Video: Ninja 2 - Die Rückkehr der Ninja

Besetzung & Crew von "Ninja 2 - Die Rückkehr der Ninja"

Land: USA
Weitere Titel: Way of the Ninja
Jahr: 1983
Genre: Action, Drama
Originaltitel: Revenge of the Ninja
Länge: 87 Minuten
FSK: 18
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Sam Firstenberg
Darsteller: Alan Amiel, Kane Kosugi, John LaMotta, Steven Lambert, Professor Toru Tanaka
Kamera: David Gurfinkel
Verleih: Ascot

Verknüpfungen zu "Ninja 2 - Die Rückkehr der Ninja"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.