Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Braddock Missing in Action III
Braddock Missing in Action III
© Ascot

Braddock Missing in Action III (1988)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der Vietnamkrieg liegt schon 12 Jahre zurück, als Colonel James Braddock erfährt, dass seine totgeglaubte Frau und sein Sohn noch leben. Ausgerüstet mit modernsten HighTech Waffen macht sich Braddock nach Vietnam auf, um seine Familie aus den Fängen der Kommunisten zu befreien. Doch die Mission schlägt fehl: Seine Frau wird getötet, Braddock wird inhaftiert und sein Sohn landet im Waisenhaus. Doch jetzt kennt er keine Gnade mehr – Braddock will alle Kinder aus den Händen des Militärs befreien und dieses Mal muss es gelingen ...

Bildergalerie zum Film

Braddock Missing in Action IIIBraddock Missing in Action IIIBraddock Missing in Action IIIBraddock Missing in Action III

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1988
Genre: Action
Länge: 99 Minuten
FSK: 18
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Aaron Norris
Darsteller: Floyd Levine, Keith David, Chuck Norris
Verleih: Ascot




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.