Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Ninja 3 - Die Herrschaft der Ninja
Ninja 3 - Die Herrschaft der Ninja
© Ascot

Ninja 3 - Die Herrschaft der Ninja (1984)

Ninja 3 The Domination

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die attraktive Aerobic Trainerin Christie ist von dem Geist eines Ninjas besessen, nachdem sie mit ansehen musste, wie dieser von Polizeibeamten erschossen wurde. Nun will er sich an seinen Mördern rächen und nutzt den Körper der Frau zur Erfüllung seiner Mission. Vergeblich versucht sie, sich dagegen zu wehren – denn in der Nacht wird sie zu einer seelenlosen Killermaschine. Ihr Freund ahnt allerdings, dass etwas nicht mit ihr stimmt. Die einzige Möglichkeit, ihren Körper von dem bösen Geist zu befreien, ist die Hilfe eines anderen Ninja... Denn nur ein Ninja kann einen Ninja besiegen!

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1984
Genre: Action
Länge: 89 Minuten
FSK: 18
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Sam Firstenberg
Darsteller: Roy Padilla, James Hong, Moe Mosley
Verleih: Ascot

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.