oder

Assassin's Bullet - Im Visier der Macht (2012)

Sofia

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Geheimagent Robert Diggs (Christian Slater) hat seine Karriere beim FBI an den Nagel gehängt. Nun arbeitet er als Kulturattaché in Sofia und versucht, die schmerzhafte Erinnerung an den Tod seiner Frau zu verdrängen. Als aber ein mysteriöser Täter einige der vom FBI meistgesuchten Terroristen tötet, bittet ihn US-Botschafter Ashdown (Donald Sutherland) eindringlich um seine Hilfe. Diggs beginnt mit der Jagd auf den unbekannten Killer und entdeckt schließlich eine heiße Spur. Seine einsamen Abende verbringt er währenddessen in einem Nachtclub und verfällt dort mehr und mehr der sinnlichen Bauchtänzerin Ursula. Er beginnt eine leidenschaftliche Romanze mit ihr, ohne ihre wahre Identität zu kennen. Mit wachsendem kriminalistischem Erfolg bewegt sich sein Privatleben immer weiter auf einen Abgrund zu…

Bildergalerie zum Film "Assassin's Bullet - Im Visier der Macht"

Assassin's Bullet - Im Visier der MachtAssassin's Bullet - Im Visier der MachtAssassin's Bullet - Im Visier der MachtAssassin's Bullet - Im Visier der MachtAssassin's Bullet - Im Visier der MachtAssassin's Bullet - Im Visier der Macht

Hier streamen


TrailerAlle "Assassin's Bullet - Im Visier der Macht"-Trailer anzeigen

Zum Video: Assassin's Bullet

Besetzung & Crew von "Assassin's Bullet - Im Visier der Macht"

Land: USA
Jahr: 2012
Genre: Action, Drama
Originaltitel: Sofia
Länge: 90 Minuten
FSK: 18
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Isaac Florentine
Darsteller: Bashar Rahal, Christian Slater, Ivan Kotsev, Timothy Spall, Antoaneta Yordanova
Kamera: Ross W. Clarkson
Verleih: Tiberius Film

Verknüpfungen zu "Assassin's Bullet - Im Visier der Macht"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.