Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Six Bullets (2012)

6 Bullets

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Ex-Legionär und Söldner Simon Gaul (Jean-Claude van Damme) hat ein ganz besonderes Talent: Im Namen seiner Auftraggeber spürt er vermisste und entführte Personen auf. Doch nach seiner letzten Mission, bei der unschuldige Kinder sterben, kann er einfach nicht mehr weitermachen. Seine außergewöhnlichen Fähigkeiten sind allerdings schon bald wieder gefragt. Die Tochter des Top-MMA-Fighters Andrew Fayden (Joe Flanigan) wurde von Menschenhändlern verschleppt! Tatkräftig unterstützt von Andrew, nimmt Simon schon nach kurzer Zeit eine Spur auf und kommt den brutalen Entführern immer näher ...

Bildergalerie zum Film

Six BulletsSix BulletsSix BulletsSix BulletsSix BulletsSix Bullets

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Ukraine
Jahr: 2012
Genre: Action
Länge: 103 Minuten
FSK: 18
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Ernie Barbarash
Darsteller: Frédéric Mastro, Ibrahima Keita, Jean-Claude van Damme
Verleih: Splendid Film




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.