oder

Six Bullets (2012)

6 Bullets

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Ex-Legionär und Söldner Simon Gaul (Jean-Claude van Damme) hat ein ganz besonderes Talent: Im Namen seiner Auftraggeber spürt er vermisste und entführte Personen auf. Doch nach seiner letzten Mission, bei der unschuldige Kinder sterben, kann er einfach nicht mehr weitermachen. Seine außergewöhnlichen Fähigkeiten sind allerdings schon bald wieder gefragt. Die Tochter des Top-MMA-Fighters Andrew Fayden (Joe Flanigan) wurde von Menschenhändlern verschleppt! Tatkräftig unterstützt von Andrew, nimmt Simon schon nach kurzer Zeit eine Spur auf und kommt den brutalen Entführern immer näher ...

Bildergalerie zum Film "Six Bullets"

Six BulletsSix BulletsSix BulletsSix BulletsSix BulletsSix Bullets

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Six Bullets"

Land: Ukraine
Jahr: 2012
Genre: Action
Originaltitel: 6 Bullets
Länge: 103 Minuten
FSK: 18
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Ernie Barbarash
Darsteller: Joe Flanigan, Kristopher Van Varenberg, Frank Beels, Bianca Van Varenberg, Louis Dempsey
Kamera: Phil Parmet
Verleih: Splendid Film



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.