oder

Schwiegereltern inklusive (2013)

We the Peeples

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Wade Walker ist bis über beide Ohren in Grace verliebt und bereit ihr einen Heiratsantrag zu machen. Bei Grace´s jährlichem Familientreffen in den Hamptons will er um ihre Hand anhalten. Doch Wade passt so gar nicht in den scheinbar perfekten Ostküsten Klan. Trotz allem lässt er sich nicht aus der Ruhe bringen. Nach einem verrückten Wochenende voller urkomischer Überraschungen, stellt Wade fest dass er doch nicht so fehl am Platz ist…

Bildergalerie zum Film "Schwiegereltern inklusive"

Schwiegereltern inklusive

Hier streamen


TrailerAlle "Schwiegereltern inklusive"-Trailer anzeigen

Zum Video: Schwiegereltern inklusive

Besetzung & Crew von "Schwiegereltern inklusive"

Land: USA
Weitere Titel: Peeples
Jahr: 2013
Genre: Komödie
Originaltitel: We the Peeples
Länge: 91 Minuten
FSK: 6
Regie: Tina Gordon Chism
Darsteller: S. Epatha Merkerson, Kerry Washington, Tyler James Williams, Ana Gasteyer, Dushawn Moses
Kamera: Alexander Gruszynski
Verleih: Universum Film

Verknüpfungen zu "Schwiegereltern inklusive"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.