Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Der Rächer

Der Rächer (1960)

Die Morde an bereits 12 Menschen geben dem Scotland Yard Rätsel auf. Der Täter nennt sich selbst der Rächer und niemand weiß wer sein nächstes Opfer wird. Ein Fall für Privatdetektiv Brixan.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Scotland Yard tappt im Dunkeln: Bereits das zwölfte Päckchen mit dem Kopf einer Leiche ist von dem mysteriösen Absender "Der Rächer" bei ihnen eingegangen. Als der dreizehnte Mord auch noch einen Mitarbeiter des Außenministeriums trifft, reicht es dem zuständigen Geheimdienstchef. Er engagiert Privatdetektiv Michael Brixan, der sich sofort in die Ermittlungen stürzt. Seine Recherche beginnt bei den Dreharbeiten vor dem Schloss von Sir Gregory, wo auch Ruth Sanders, die Nichte eines der Opfer, arbeitet. Bald zeigt Brixan mehr als nur berufliches Interesse an der hübschen Dame...

Bildergalerie zum Film

Der RächerDer RächerDer RächerDer RächerDer RächerDer Rächer

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland
Jahr: 1960
Genre: Krimi
Länge: 95 Minuten
FSK: 12
Regie: Karl Anton
Darsteller: Maria Litto, Al Hoosmann, Klaus Kinski
Verleih: Kinowelt

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.