oder

Meine Tochter und ich (1963)

Ein Vater und seine Tochter sind das perfekte Team, bis sie sich verliebt. Aus Verlustangst versucht der Vater einen Keil in ihre Beziehung zu treiben bis er merkt wie unglücklich er dadurch seine Tochter macht.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Seit dem frühen Tod der Mutter sind Biggi und ihr Vater, Zahnarzt Dr. Stegmann, ein perfekt eingespieltes, beinahe unzertrennliches Team. Die Idylle hat ein jähes Ende, als sich Biggi in den Patienten Jochen verliebt und an Heirat denkt. Dr. Stegmann packt die Panik. Er entwickelt die skurrilsten Methoden, um den unsympathischen Eindringling aus dem Leben seiner Tochter zu vertreiben. Erst als er mit seinen zweifelhaften Aktionen Erfolg hat, erkennt er, wie egoistisch er sich verhält. Voll von schlechtem Gewissen versucht er, Jochen zurück zu erobern...

Bildergalerie zum Film "Meine Tochter und ich"

Meine Tochter und ichMeine Tochter und ichMeine Tochter und ichMeine Tochter und ichMeine Tochter und ichMeine Tochter und ich

Hier streamen


TrailerAlle "Meine Tochter und ich"-Trailer anzeigen

Zum Video: Meine Tochter und ich

Besetzung & Crew von "Meine Tochter und ich"

Land: Deutschland
Jahr: 1963
Genre: Komödie
Länge: 86 Minuten
FSK: 12
Regie: Thomas Engel
Darsteller: Gustav Knuth, Eckart Dux, Gertraud Jesserer, Heinz Rühmann, Christiane Nielsen
Kamera: Erich Claunigk
Verleih: Kinowelt

Verknüpfungen zu "Meine Tochter und ich"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.