Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Zambezia

Zambezia (2012)

Zambezia (3D)

Südafrikanisches 3D Animationsabenteuer: Gegen den Willen seines Vaters verlässt der junge Falke seine Heimat in der Ödnis Afrikas, um sich den heldenhaften Hurricane-Fliegern in der Vogelstadt Zambezia anzuschließen. Auf der Suche nach Kai wird sein Vater von der bösen Leguanechse Budzo gefangen genommen, der einen Angriff auf Zambezia plant. Kai muss sich der Gefahr stellen und beweisen, dass er selbst ein Hurricane-Flieger ist...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der kleine Falke Kai lebt beschützt durch seinen Vater in der Ödnis Afrikas. Doch Kai ist jung und möchte nichts lieber als aufregende Abenteuer erleben. Als er von der sagenhaften Stadt Zambezia erfährt, die am Rande eines majestätischen Wasserfalls tief im Herzen Afrikas liegt, gibt es für den Falken kein Halten mehr. Gegen den Willen seines Vaters macht Kai sich auf den Weg, um sich den heldenhaften Hurricane-Fliegern anzuschließen, die für die Sicherheit Zambezias sorgen und zu den besten Fliegern Afrikas zählen. Sein Vater macht sich große Sorgen und folgt seinem Sohn, wird bei seiner Suche jedoch von Zambezias Erzfeind Budzo, einer intriganten Leguanechse, gefangen genommen. Zusammen mit den hinterlistigen aber leicht vertrottelten Geiern plant Budzo Zambezia anzugreifen. Der kleine Kai muss sich der Gefahr stellen und beweisen, dass er nicht nur ein Mitglied der Hurricane-Flieger ist, sondern vielmehr ein Mitglied der großen Vogelfamilie Zambezias, die es nur gemeinsam schaffen kann, Budzos bösen Plan zu vereiteln.

Bildergalerie zum Film

ZambeziaZambeziaZambeziaZambeziaZambeziaZambezia

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Südafrika
Jahr: 2012
Genre: Abenteuer, Animation, 3D
Länge: 83 Minuten
FSK: 0
Kinostart: 30.08.2012
Regie: Wayne Thornley
Darsteller: Tania Gunadi, Jeff Goldblum, Zolani Mahola
Verleih: Splendid Film, Rekord-Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.