Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Code Name Geronimo: Killing Bin Laden (2013)

Code Name: Geronimo

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Pakistan, 30. April 2011: fast 10 Jahre nach den Ereignissen von 9/11 und nach monatelanger Vorbereitung des CIA und Militärs in geheimen Trainingslagern, durch Überwachungsaktionen und geschickte Ablenkungsmanöver fällt ein Lieutenant Commander mit seinem Team, bestehend aus den besten Navy Seals der Vereinigten Staaten, in das geheime Versteck von Osama Bin Laden ein. Alle haben nur ein Ziel: den meist-gesuchten Terroristen der Welt zu finden und der jahrelangen Suche ein Ende zu setzen - Die Jagd nach dem Mann, der vor über zehn Jahren das Land, welches sich stets für unangreifbar hielt, auf eigenem Boden überfiel und somit für den Tod von knapp 4.000 Amerikanern verantwortlich war. Der Film zeigt die verschiedenen Aspekte, die dazu beigetragen haben, Osama Bin laden aufzuspüren und zu ermorden. Dies ist die Geschichte der wohl spektakulärsten Militär-Operation unserer Generation.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2013
Genre: Action, Thriller
Kinostart: Unbekannt
Regie: John Stockwell
Darsteller: Tait Fletcher, David House, William Fichtner
Verleih: Falcom Media Group




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.