oder
Schöner Gigolo - Armer Gigolo
Schöner Gigolo - Armer Gigolo
© Kinowelt

Schöner Gigolo - Armer Gigolo (1978)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Berlin in den Goldenen Zwanzigern. In das halbseidene Etablissement der Baroness von Semering platzt der preußische Offizier Paul von Pryzgodski. Enttäuscht vom überraschenden Kriegsende, das seine Hoffnungen auf Ruhm und Heldentum begraben hat, versucht er nun in den Wirren der Weimarer Republik Fuß zu fassen. Doch nicht nur seine Karrierepläne, auch seine privaten Beziehungen scheitern. Paul gibt die letzte Schranke des persönlichen Widerstandes auf und wird zum Gigolo. Seine Verletzlichkeit macht ihn anziehend für Frauen. Doch sein Spiel mit dem Feuer und der Dekadenz ist nicht von Dauer...

Bildergalerie zum Film "Schöner Gigolo - Armer Gigolo"

Schöner Gigolo - Armer GigoloSchöner Gigolo - Armer GigoloSchöner Gigolo - Armer GigoloSchöner Gigolo - Armer GigoloSchöner Gigolo - Armer GigoloSchöner Gigolo - Armer Gigolo

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Schöner Gigolo - Armer Gigolo"

Land: Großbritannien, Österreich, Deutschland
Weitere Titel: Just a Gigolo
Jahr: 1978
Genre: Drama
Länge: 95 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: David Hemmings
Darsteller: Y Sa Lo, Wieland Speck, David Hemmings, Rudolf Schündler, Kim Novak
Kamera: Charly Steinberger



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.