Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Heart of America (2002)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Es ist der letzte Schultag an der Riverside High School - für die Abschlussklasse beginnt ein neuer Lebensabschnitt. Während sich die meisten Schüler aufs College vorbereiten oder sich den Kopf zerbrechen, wo sie einen Job finden, hat Daniel nur einen Gedanken: Rache. Jahrelang wurden er und sein Freund Barry von einer Gruppe von Mitschülern gequält und gedemütigt. Jetzt fixiert er sich auf eine finale Lösung. Bewaffnet und zu allem entschlossen wird der letzte Schultag für Daniel zum Tag der Abrechnung...

Bildergalerie zum Film

Heart of AmericaHeart of AmericaHeart of AmericaHeart of AmericaHeart of AmericaHeart of America

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland, Kanada
Jahr: 2002
Genre: Thriller, Drama
Länge: 87 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Uwe Boll
Darsteller: Michael Belyea, Stefanie MacGillivray, Jürgen Prochnow
Verleih: Kinowelt




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.