Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Street Gangs - Show No Mercy
Street Gangs - Show No Mercy
© Warner

Street Gangs - Show No Mercy (2012)

Urban Fighter

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Hass, Gewalt und nackter Terror herrschen auf den Straßen. Anarchistische Gangs bekriegen sich mit einer Brutalität, die ihresgleichen sucht. Der kaltblütige Anführer Slater und seine "Bloods" führen einen mörderischen Straßenkrieg gegen den ganglosen, aber gefürchteten Street Warrior Mikey. Als dessen Bruder Mathis auf brutale Weise getötet wird, eskaliert der Bandenkrieg und führt dazu, dass Mikey in den Knast einfährt. Der Straßenkrieg war erst der Anfang, jetzt bricht die Hölle los. Der Kampf beginnt. Show no mercy..!

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland
Jahr: 2012
Genre: Action
Länge: 102 Minuten
FSK: 18
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Mike Möller
Darsteller: Steffen Jung, Michael Braun, Dirk Rabe




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.