oder

Ärger im Paradies (1932)

Trouble in Paradise

Slapstick-Komödie von Erst Lubitsch: Zwei Diebe bestehlen sich gegenseitig, verlieben sich, bringen ihre Beziehung aber durch weitere Gaunereien in Gefahr...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die Gewohnheitsdiebe Gaston (Herbert Marshall, "Blonde Venus") und Lily (Miriam Hopkins, "Becky Sharp") bestehlen sich in Venedig durch Zufall gegenseitig und verlieben sich ineinander.. Eines Tages stiehlt Gaston die mit Juwelen gefüllte Handtasche der reichen Erbin Mariette Colet (Kay Francis, "Passion Flower"). Als diese eine hohe Belohnung dafür aussetzt, bringt Gaston sie ihr zurück, kassiert das Geld und überredet sie kurzerhand, ihn als Privatsekretär einzustellen, in der Hoffnung, noch mehr Geld abzustauben. Doch als er für Mariette plötzlich auch Gefühle entwickelt und sein Schwindel aufzufliegen droht, muss sich Gaston schnell entscheiden…

Bildergalerie zum Film "Ärger im Paradies"

Ärger im ParadiesÄrger im ParadiesÄrger im ParadiesÄrger im Paradies

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Ärger im Paradies"

Land: USA
Jahr: 1932
Genre: Komödie
Originaltitel: Trouble in Paradise
Länge: 79 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Ernst Lubitsch
Darsteller: Miriam Hopkins als Lily, Kay Francis als Madame Mariette Colet, Herbert Marshall als Gaston Monescu, Charles Ruggles, Edward Everett Horton
Kamera: Victor Milner
Verleih: KSM GmbH



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.