Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Vendetta Rider - Weg der Rache

Vendetta Rider - Weg der Rache (2013)

Road to Paloma

Momoa spielt ein Mojave-Stammesmitglied auf der FluchtUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Wolfs Mutter ist vergewaltigt und ermordet worden. Weil die Justiz früh die Waffen streckt, nimmt der junge Indianer das Gesetz selbst in die Hand und bringt die Täter zur Strecke. Dafür interessiert sich wiederum das FBI, das dem Jüngling einen seiner zähesten Männer auf den Hals schickt. Wolf aber schwingt sich auf sein Outlaw-Bike und braust vor dem Gesetz davon hin die Wildnis, um die Asche der Mutter auf heiligem Boden zu verstreuen. Unterwegs gewinnt er die Freundschaft des weißen Bikers Cash, der sein treuer Begleiter wird.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2013
Genre: Thriller, Drama
Länge: 91 Minuten
Regie: Jason Momoa
Darsteller: Tye Alexander als Todd, Henree Alyse, Lisa Bonet
Verleih: Ascot

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.