oder

The Exchange (2011)

Hahithalfut

Deutsch-Israelisches Drama: Zu ungewohnter Zeit kommt ein Mann nach Hause - und plötzlich sieht alles fremd aus, als betrachte er sein Leben aus der Sicht eines anderen. Ist das wirklich sein Haus, sein Leben?User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Ein Mann kommt nach Hause – zu einer Zeit, zu der er das sonst nie tut. Zu einer Zeit, in der das Licht einen ganz ungewohnten Schimmer hat und der einzig vernehmbare Laut das Summen des Kühlschranks ist. Und plötzlich fühlt sich sein Haus wie das eines Fremden an. Er sieht alles mit anderen Augen und entdeckt in allem Gewohnten etwas Neuartiges. Fast scheint es, als stünde er neben sich selbst und betrachtete sein Leben mit den Augen eines anderen. Aber ist dieses Leben noch sein eigenes?

Bildergalerie zum Film "The Exchange"

The ExchangeThe ExchangeThe Exchange

Hier streamen


TrailerAlle "The Exchange"-Trailer anzeigen

Zum Video: The Exchange

Besetzung & Crew von "The Exchange"

Land: Israel, Deutschland
Jahr: 2011
Genre: Drama
Originaltitel: Hahithalfut
Länge: 94 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 30.08.2012
Regie: Eran Kolirin
Darsteller: Shirili Deshe, Sharon Tal, Dov Navon, Rotem Keinan
Kamera: Shai Goldman
Verleih: Pandora Film

Verknüpfungen zu "The Exchange"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.