Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Last Days on Mars

Last Days on Mars (2013)

The Last Days on Mars

Eine Gruppe von Astronauten, die auf dem Mars Gesteinsproben sammelt, erliegt einer mysteriösen MachtUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Für sechs Monate war das achtköpfige Forscherteam auf dem Mars auf der Suche nach Leben, jedoch ohne jeden Erfolg. Nun verbleiben nur noch 19 Stunden bis zur Heimreise zur Erde und die Stimmung im gesamten Team ist gedrückt. Doch unverhofft stößt der Forscher Petrovich auf fossile Abdrücke einer fremden Lebensform und bricht zusammen mit seinem Teamkollegen Harrington auf eine Expedition auf. Das Fortbleiben der beiden Kollegen bleibt nicht lange unbemerkt und so begeben sich Missionsleiter Brunel und seine Crew auf die Suche.Doch sie erwartet mehr, als sie ahnen …

Bildergalerie zum Film

Last Days on MarsLast Days on MarsLast Days on MarsLast Days on MarsLast Days on MarsLast Days on Mars

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Großbritannien
Jahr: 2013
Genre: Thriller, Science Fiction
Länge: 94 Minuten
FSK: 16
Regie: Ruairi Robinson
Darsteller: Liev Schreiber als Vincent Campbell, Elias Koteas als Charles Brunel, Romola Garai als Rebecca Lane
Verleih: Universum Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.