Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Crush - Gefährliches Verlangen
Crush - Gefährliches Verlangen
© Universum Film

Zum Video: Crush - Gefährliches Verlangen

Crush - Gefährliches Verlangen (2012)

Crush

Thriller um einen Fußballstar an der High School, der von einer mysteriösen und gefährlichen Stalkerin verfolgt wirdUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


High-School-Schwarm Scott hat alles, was man sich nur wünschen kann: Er ist der Star der Fußballmannschaft, sieht gut aus, ist beliebt – und er hat eine heimliche Verehrerin. Doch was als unschuldige Schwärmerei beginnt, entwickelt sich zunehmend zu einer lebensbedrohlichen Angelegenheit. Aber wer steckt hinter den Stalking-Attacken? Scotts langjährige platonische Freundin Jules? Die schüchterne Bess? Oder der Außenseiter Jeffrey, der insgeheim für Bess schwärmt? Eines steht fest: Scott bleibt nur wenig Zeit, seinen Stalker zu enttarnen, bevor es zu spät für ihn ist …

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2012
Genre: Thriller
Länge: 91 Minuten
FSK: 16
Regie: Malik Bader
Darsteller: Sarah Bolger, D.J. Kemp, Reid Ewing
Verleih: Universum Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.