Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Diven im Ring

Diven im Ring (2013)

Les reines du ring

Die 30jährige Rose gründet eine Wrestling-Team zusammen mit einer Gruppe von Supermarktangestellten...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Nach fünfjähriger Haft wird die alleinerziehende Mutter Rose (Marilou Berry) aus dem Gefängnis entlassen und versucht mit allen Mitteln, ihre kaputte Beziehung zu ihrem entfremdeten Sohn Mickaël (Hugo Fernandes) wiederherzustellen. Doch der hat wenig Interesse daran. Da er jedoch ein leidenschaftlicher Wrestling-Fan ist, entschließt sich Rose kurzerhand dazu, selbst Catcherin zu werden, um so seine Aufmerksamkeit zu erlangen. Gesellschaft leisten ihr dabei ihre gelangweilten Kolleginnen im Supermarkt, die sie dazu überreden kann, sich ebenfalls am Wrestling zu versuchen. Ihre ersten Anstrengungen unter Anleitung des Ex-Wrestlers Richard (André Dussollier) zeigen allerdings, dass die Damen dafür noch einen weiten Weg und ein knallhartes Trainingsprogramm vor sich haben ...

Bildergalerie zum Film

Diven im RingDiven im Ring

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Frankreich
Jahr: 2013
Genre: Komödie
Länge: 96 Minuten
FSK: 12
Regie: Jean-Marc Rudnicki
Darsteller: Marilou Berry, Nathalie Baye, Andre Dussollier
Verleih: Wild Bunch, EuroVideo Medien GmbH

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.