oder

Wolves (2013)

Nach dem Tod seiner Eltern macht sich der 18jährige Caleb Richards in eine abgelegene Stadt auf, um die Wahrheit über seine Vorfahren herauszufindenUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der 18-jährige Cayden führt ein scheinbar perfektes Leben: Er ist Kapitän des Football-Teams, erfolgreich in der Schule und hat eine wunderschöne Freundin. Als er jedoch eines Nachts seine Eltern brutal ermordet auffindet, stellt er entsetzt fest, dass er sich in einen wilden Werwolf verwandelt. Cayden flieht panisch von zu Hause, um herauszufinden, was mit ihm geschieht. Seine Suche führt ihn in eine abgelegene Stadt namens Lupine Ridge, in der sich zwei Werwolf-Clans am Rande eines Krieges befinden. Als er sich dort in Angelina, die hübsche Freundin des Clan-Anführers verliebt, ist ein Kampf auf Leben und Tod unvermeidlich…

Hier streamen


TrailerAlle "Wolves"-Trailer anzeigen

Zum Video: Wolves

Besetzung & Crew von "Wolves"

Land: Kanada
Jahr: 2013
Genre: Horror
Länge: 87 Minuten
FSK: 16
Regie: David Hayter
Darsteller: Jason Momoa, Lucas Till, Merritt Patterson, Kaitlyn Leeb, Jennifer Hale
Kamera: Gavin Smith
Verleih: Universum Film, SquareOne

Verknüpfungen zu "Wolves"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.