oder

Ende (2012)

Fin

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 2.4 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 5 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Eigentlich soll es ein freudiges Wiedersehen nach langer Zeit sein, doch das gemeinsame Wochenende auf einer abgelegenen Berghütte entwickelt sich für eine Gruppe alter Freunde schnell zum Alptraum: Nach einem mysteriösen Zwischenfall am Himmel fällt der Strom aus, Auto- und Handybatterien sind auf einen Schlag leer. Mehr noch: plötzlich verschwindet ein Mitglied der Gruppe. Als sich die Verbliebenen auf die Suche nach den Vermissten machen, entdecken sie eine menschenverlassene Welt voller Gefahren. Wer von ihnen verschwindet als nächstes?

Bildergalerie zum Film "Ende"

Fin - Poster

Hier streamen


TrailerAlle "Ende"-Trailer anzeigen

Zum Video: Fin

Besetzung & Crew von "Ende"

Land: Spanien
Jahr: 2012
Genre: Thriller
Originaltitel: Fin
Länge: 90 Minuten
FSK: 12
Regie: Jorge Torregrossa
Darsteller: Miquel Fernández, Antonio Garrido, Clara Lago, Andrés Velencoso, Daniel Grao
Kamera: José David Montero
Verleih: Universum Film

Verknüpfungen zu "Ende"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.