Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: The Comedy

The Comedy (2012)

Völlig unberührt von der Aussicht darauf, in Kürze das Vermögen seines Vaters zu erben, manövriert sich Swanson in eine Reihe brenzliger Situationen, von denen er sich Erlösung erhofft, die aber genauso gut in seinem Verderben enden könnten.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Swanson, der kurz davor steht, das Vermögen seines Vaters zu erben, steht die Welt offen. Als alternder Hipster in Brooklyn verbringt er seine Tage damit, ziellos mit seinen gleichgesinnten Kumpels durch die Stadt zu ziehen und Leute zu beleidigen oder mit Respektlosigkeiten und bösen Späßen die Zeit totzuschlagen. Als die Sicherheit, die ihm sein wohlbehütetes Leben bietet, beginnt, Swanson langsam nervös zu machen, fängt er an, die Grenzen akzeptablen Verhaltens nicht nur auszutesten, sondern nach allen Richtungen hin zu übertreten.

Bildergalerie zum Film

The ComedyThe ComedyThe ComedyThe ComedyThe ComedyThe Comedy

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2012
Genre: Drama
Länge: 95 Minuten
Regie: Rick Alverson
Darsteller: Liza Kate, Jeffrey Jensen, Adam Scarimbolo

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.