oder
Cinderella
Cinderella
© Walt Disney Studios Motion Pictures Germany

Cinderella (1950)

Cinderella wird von ihrer Stiefmutter und Schwestern als Hausmädchen ausgenutzt und fügt sich ihrem Schicksal. Doch eines Tages sucht der Prinz eine Gemahlin und ihre Zukunft könnte sich ändern.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Das liebenswürdige Mädchen Cinderella träumt von ihrem Märchenprinzen. Doch viel Zeit dazu hat sie nicht, da sie ihrer Stiefmutter und deren boshaften Töchtern als Magd dienen muss. Ihr größter Traum wäre es, wenn sie mit zum Ball des Prinzen gehen dürfte. Da kommen ihr die lustigen Mäuse Jacques und Karli zu Hilfe – und mit einer großen Portion Bibbidi-bobbidi-boo-Zauber der guten Fee versuchen sie, Cinderellas größten Herzenswunsch wahr werden zu lassen.

Bildergalerie zum Film "Cinderella"

CinderellaCinderellaCinderellaCinderellaCinderellaCinderella

Hier streamen


TrailerAlle "Cinderella"-Trailer anzeigen

Zum Video: Cinderella

Besetzung & Crew von "Cinderella"

Land: USA
Weitere Titel: Aschenputtel
Jahr: 1950
Genre: Animation
Länge: 74 Minuten
FSK: 0
Regie: Wilfred Jackson, Hamilton Luske, Clyde Geronimi
Darsteller: Ilene Woods, John Woodbury, Eleanor Audley, Don Barclay, Verna Felton
Verleih: Walt Disney Studios Motion Pictures Germany

Verknüpfungen zu "Cinderella"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.