Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Tödliches Vietnam
Tödliches Vietnam
© Breitwand Filmvertrieb

Tödliches Vietnam (2006)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Mission in einen bis dato unbekannten Sektor geschickt. Ihr Auftrag: Die Vietkong-Aktivität einschätzen und das unbekannte Terrain erkunden. Doch was sich zunächst nach einem Routine-Auftrag anhört, verwandelt sich blitzschnell in einen Kampf ums nackte Überleben! Von den heimtückischen Fallen des Vietkong in die Knie gezwungen und vom eigenen Hauptquartier im Stich gelassen, geraten die tapferen Soldaten immer tiefer in die grüne Hölle. Feuergefechte, Booby-Traps und Erschöpfung malträtieren die erfahrenen Kämpfer bis ins Mark, doch das Schlimmste ist noch nicht überstanden…

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland
Jahr: 2006
Genre: Kriegsfilm
Länge: 70 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Markus Hagen
Darsteller: Hendrik Thiele, Christoph Mueller, Lars Krolik




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.