Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Denen man nicht vergibt
Denen man nicht vergibt
© EuroVideo

Denen man nicht vergibt (1960)

The Unforgiven

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Mattilda Zachary (Lillian Gish) lebt mit ihren vier Kindern Ben (Burt Lancaster), Cash (Audie Murphy), Andy (Doug McClure) und Rachel (Audrey Hepburn) auf einer Ranch unweit des Landes der Kiowa Indianer. In dieser rauen Gegend ist das Überleben für die weißen Siedlerfamilien nicht gerade leicht, doch unter den Farmern herrscht gegenseitiger Respekt. Bis eines Tages der alte Abe Kelsey (Joseph Wiseman) auftaucht und das Gerücht verbreitet, Rachel sei keine geborene Weiße sondern eine Kiowa, die als Baby unrechtmäßig ihrem Stamm weggenommen wurde. Als die Kiowa davon erfahren, verlangen sie, dass Rachel zu ihrem Volk zurückkehrt und auch die anderen Siedler wollen, dass Rachel aus der Nachbarschaft verschwindet. Doch die Zacharys wollen Rachel nicht so einfach aufgeben. Am allerwenigsten Ben, der Rachel endlich seine Liebe gesteht, als sich bewahrheitet, dass sie nicht seine leibliche Schwester ist.

Bildergalerie zum Film

Denen man nicht vergibtDenen man nicht vergibtDenen man nicht vergibtDenen man nicht vergibtDenen man nicht vergibtDenen man nicht vergibt

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1960
Genre: Western
Länge: 116 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: John Huston
Darsteller: June Walker, Lillian Gish, Kipp Hamilton




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.