oder

Octagon (1980)

The Octagon

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Scott James (Chuck Norris), geplagt von Erinnerungen an den Tod einer Freundin und deren kompletter Familie, muss feststellen, dass diese offensichtlich von brutalen Ninja-Kriegern getötet wurde. Seine Bemühungen die Hintergründe aufzudecken, führen ihn in ein Ausbildungslager der Ninja. Scott trifft dort wider Erwarten auf seinen Adoptivbruder, der zugleich Anführer des Camps ist. Ein Kampf auf Leben und Tod beginnt und macht aus Brüdern erbitterte Feinde.

Bildergalerie zum Film "Octagon"

OctagonOctagonOctagonOctagonOctagonOctagon

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Octagon"

Land: USA
Jahr: 1980
Genre: Action
Originaltitel: The Octagon
Länge: 100 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Eric Karson
Darsteller: Larry D. Mann, Carol Bagdasarian, Tracey Walter, Art Hindle, Chuck Norris
Kamera: Michel Hugo



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.