Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Hideaways - Die Macht der Liebe

Hideaways - Die Macht der Liebe (2011)

Hideaways

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Verflucht, verstoßen, gehasst: James ist der letzte der Furlongs, einer Familie, deren Mitglieder seit Urzeiten mit einer besonderen Fähigkeit gesegnet sind. Oder verflucht. Mit zehn Jahren wird er in eine Erziehungsanstalt eingeliefert, wo er von den anderen Jungen nur gemobbt wird. Als eine mysteriöse Krankheit die Kinder tötet, erkennt und versteht James plötzlich die tödliche, destruktive Kraft, die von ihm ausgeht. Er flieht in die Wälder. Viele Jahre später trifft James (Harry Treadaway) auf Mae (Rachel Hurd-Wood), die unheilbar an Krebs erkrankt ist und die ihr verbleibende Zeit nicht in einem Krankenhaus verbringen will. Es entwickelt sich eine zarte Romanze. Für Mae traut sich James sogar zurück in die Zivilisation, doch dort wird er plötzlich erneut mit seiner Vergangenheit konfrontiert ...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Irland, Frankreich
Jahr: 2011
Genre: Fantasy
Länge: 89 Minuten
FSK: 12
Regie: Agnes Merlet
Darsteller: Rachel Hurd-Wood, Harry Treadaway, Thomas Brodie-Sangster
Verleih: Wild Bunch

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.