Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Private Peaceful - Mein Bruder Charlie
Private Peaceful - Mein Bruder Charlie
© polyband

Zum Video: Private Peaceful

Private Peaceful - Mein Bruder Charlie (2012)

Private Peaceful

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Berührende Verfilmung des 1.Weltkrieg-Bestsellers "Mein Bruder Charlie/Private Peaceful (OT)" von M. Morpurgo, bekannt als Autor von "Gefährten", 2011 verfilmt von Steven Spielberg. Charlie ist nicht nur sein Bruder und Freund, sondern seit dem frühen Tod des Vaters auch sein Beschützer. Gemeinsam wachsen sie in einem kleinen englischen Dorf auf, fischen, schwimmen und prügeln sich füreinander. Zusammen mit ihrer Freundin Molly durchstreifen sie Sommer für Sommer die Flussauen und Wälder, und die Zeit scheint sich unendlich vor ihnen auszudehnen. Sogar als sich beide Brüder in Molly verlieben, bleibt ihre Verbundenheit bestehen. Nicht einmal der 1. Weltkrieg kann die beiden Brüder trennen.

Bildergalerie zum Film

Private Peaceful - Mein Bruder CharliePrivate Peaceful - Mein Bruder CharliePrivate Peaceful - Mein Bruder CharliePrivate Peaceful - Mein Bruder CharliePrivate Peaceful - Mein Bruder CharliePrivate Peaceful - Mein Bruder Charlie

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Großbritannien
Jahr: 2012
Genre: Drama
Länge: 100 Minuten
FSK: 12
Regie: Pat O'Connor
Darsteller: Mykola Allen, John Lynch, Anthony Flanagan
Verleih: polyband

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.